Gesamtschule-Kohlscheid

18. Apr. 2012

Raum- und Ausstattungskonzept

Die Planung der Ausstattung und Raumaufteilung kann nun starten. Der Ausschuss für Bildung, Sport und Kultur hat in seiner Sitzung am 17. April die Verwaltung damit beauftragt. Die entsprechenden Finanzmittel seien schon eingeplant.

Für die schuleigene Verwaltung und das Lehrerzimmer muss neues Mobiliar angeschafft werden. Die Klassenräume sind gut ausgestattet. Hier sind lediglich notwendige Ergänzungen für die höhere Schülerzahl vorzunehmen. Aber auch Gelder für die Renovierung von Klassenräumen und teilweise Umbaumaßnahmen müssen eingeplant werden.

Zum Schuljahresbeginn freuen wir uns auf frische Räume, in denen das Lernen und Arbeiten Spaß macht.


Siehe auch:
Artikel der Aachener Nachrichten Raum- und Ausstattungskonzept für Gesamtschule Kohlscheid