Gesamtschule-Kohlscheid

19. Feb. 2013

Eurode-Cup 2013

2. Platz - Großer Erfolg für unsere Fußballmannschaft


Begeisterte Fans ..

.. unterstützen die Mannschaften
Erstmalig nahm die Gesamtschule am Eurode-Cup teil. Zwei Mannschaften der Fußball AG unter sportlicher Leitung von Herrn Hoenen traten in verschiedenen Duellen an.

Unser Fußballteam

Die erste Jungen-Mannschaft errang im Turnier der D-Jugend den 2 Platz. Damit konnte erneut eine großartige sportliche Leistung der jungen Mannschaft errungen werden.


.. voller Einsatz ..

Nach dem Endspiel

Alle Spieler gaben ihr Bestes und spielten mit vollem Einsatz. Im Endspiel gegen die Mannschaft der Realschule Baesweiler verlor unser Team nur knapp.


Tagesbester Torwart

Tagesbester Torjäger
Nicht nur die Mannschaft als Ganzes war erfolgreich, auch der beste Torwart des Tages, Yakup Aydin, und der tagesbeste Torjäger, Ebu Turab Celik stammt aus den Reihen unserer Schule.

Zum neunten Mal richtet die Erich-Kästner- Schule dieses überregionale Fußballturnier aus. Zwischen dem 18. und 25. Februar finden Fußballmannschaften aus der Region und dem benachbarten Ausland ihren Weg nach Herzogenrath-Kohlscheid. Viele Teilnehmer freuen sich schon im Voraus auf diese Gelegenheit sich sportlich zu messen und neue Kontakte zu knüpfen.

Unter der fachkundigen Leitung von Frau Nellessen sorgen einige engagierte Mütter für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer und der Gäste.


Engangierte Mütter sorgen für das leibliche Wohl
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Erich-Kästner-Schule für die perfekte Organisation des Turniers. Ein Dank geht auch an alle Beteiligten, die zum guten Gelingen dieses Turniertages beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr.